Donnerstag, 23. Dezember 2010

Mira Wunder sagt DANKE

Der Weihnachtsmarkt im Werk II hat nun seine Pforten geschlossen und ich möchte mich aus ganzem Herzen bedanken, ganz besonders bei:

Katja, Christian und all den fleißigen Leuten vom Werk II
für die super Organisation,die diesen Markt zu etwas Besonderem gemacht hat.
Dem Techniker vom Werk II
für die Musikauswahl, die nie langweilig war und nie genervt hat.
Petra S.
für die Organisation sechs toller Märchenlesungen in der Auwaldstation.
Wollkombinat-Mitstreiterin Suse
für die Unterstützung am Stand und die unermüdliche Arbeit im Hintergrund.
Evchen
für das strahlende Lächeln, das jeden Dienstbeginn zu einer besonderen Freude werden ließ.
Uta
für die lieben Grüße, den Anruf und weil du trotz eigenem Weihnachtsmarkt immer an mich gedacht hast.
Elfi
für die Mail, die mir genau im richtigen Moment mal wieder zeigte, was wichtig ist.
Sylvia und Jürgen
für den persönlichen Menü-Bringdienst ;).
Meinem Lieblings-Kater und seiner Schwester
für euren Besuch, die interessanten Gespräche und den Botengang.
Csilla
für die Kritik, die du mir getrost auch direkt hättest sagen können, weil ich daraus nur lernen kann und mir das weiter hilft.
Meinen tollen Standnachbarn Ute, Frank, Aleksej und der Blumenfrau
für die tolle Gemeinschaft, die gegenseitige Hilfe und die Aufmunterungen.
Meiner Schwester und Peter
für euren Besuch, euer Verständnis und für die "Grumbeere".
Chris
weil du daheim das tägliche Leben am Laufen gehalten und dich um so triviale Dinge wie die Müllabfuhr gekümmert hast, die das Wohlbefinden stark beeinträchtigen können, wenn sie plötzlich nicht mehr funktionieren.
Ohne euch hätte ich die letzten 10 Tage nicht überstanden.

Ein ganz besonderer Dank geht an:
Mein Publikum
für die Aufmerksamkeit, die Fragen rund ums Spinnrad und für euren Applaus.
Die vielen, vielen Besucher des Weihnachtsmarktes
einfach, weil ihr da wart.
Ohne euch wären die letzten 10 Tage farblos und leer gewesen.

Freitag, 3. Dezember 2010

Ich freue mich...

...dass euch mein Adventskalender so gut gefällt. Es macht Spaß, für euch Geschichten zu schreiben. Dabei fällt mir ein... Was macht ihr denn am Sonntag? Ja, ich weiß, einige von Euch stehen als Händler auf diversen Weihnachtsmärkten. Einige andere wollen genau diese Märkte besuchen, aber wer von euch Zeit und Lust hat, sich eine Spinnradgeschichte live anzuhören, kann das am 2. Advent ab 16 Uhr im Café esprit in Taucha tun. Ich hätte euch jetzt beinahe zu 15 Uhr eingeladen. Zum Glück hab ich noch mal nachgeschaut, und bei HaJüRü steht 16 Uhr als Beginn. Na gut.

Dezember