...also wieder.
Den Samstag musste ich dann erst einmal komplett im Freien verbringen, auch wenn ich keinen Markt zu besuchen hatte.
Inzwischen dreht sich auch das Spinnrad wieder, singt mir neue Geschichten, von denen ich wenigstens fünf kleinere bis Ende des Monats für euch aufgeschrieben haben will, denn dann beginnt die Adventszeit, während der ihr mich wieder auf verschiedenen Märkten finden und auch meinen weihnachtlichen Geschichten lauschen könnt. So zum Beispiel am ersten und dritten Adventswochenende in Naumburg.
Doch noch bleiben uns 50 Tage bis Weihnachten. 50 Tage, die wir genießen wollen. Und so freue ich mich heute erst einmal auf einen schönen Abend bei Anke und Jürgen. Einfach mal wieder quatschen. Und Jürgen [oder war es Anke?] hat sich wieder was Tolles ausgedacht. Ein neues Getränk. Was Heißes mit Umdrehungen... Nein, das ist kein Versuch, euch neugierig zu machen und ins esprit zu locken. Ich hab wirklich vergessen, wie es heißt und was genau es ist. Ich weiß nur noch, dass ich es heute Abend unbedingt probieren will. [Da könnt ihr mal sehen, wie verdröselt ich bin. Das sind die "Nachwehen" der letzten vier Wochen.]
Wobei... also, ich weiß ja nicht, wer hier so alles mitliest und vielleicht doch Lust auf einen Abend im café esprit in Taucha hat. Ich jedenfalls nehme mein Strickzeug mit und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja heute Abend ein ganz spontanes kleines Stricktreffen. Das wäre witzig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen