...ein guter Tag für sowas, sagte Kikki gestern auf dem Markt. Mit "sowas" war Filzen gemeint, aber nicht nur das, sondern alles, was man mit Wolle und anderen Naturmaterialien anstellen kann, werkeln, ausprobieren, einfach der Kreativität freien Lauf lassen. Genau das machen Kikki, die Barbierin und Yvonne, die Blumenfee montag in Kikkis Küche.
Hach, da wäre ich auch gern mal dabei. Die beiden sind so wundervoll kreativ und haben in kurzer Zeit schon so viele Schätzchen geschaffen. Ich bin vollkommen begeistert von dem, was die beiden gestern in Eisleben anboten.
Leider hab ich nur eine Mailadresse aber keinen Link, um euch mehr zu zeigen, aber wer gern sehen möchte, was die beiden machen, findet sie am 11. Dezember wieder in Eisleben beim Advent in Luthers Höfen.
Ich werde an diesem Tag nicht dabei sein, obwohl ich gestern mehrfach gefragt wurde, ob ich nicht doch noch kommen könnte. Doch ich bin ja schon für die Gewölbeweihnacht in Naumburg angemeldet, bei der ich wieder Geschichten erzählen werde. Aber das wisst ihr ja schon.
Und weil Montag eben ein guter Tag für "sowas" ist, schwinge ich jetzt erst mal wieder die Stricknadeln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen