Mittwoch, 22. September 2010

Kreativtag...

...ist heute angesagt. Gegen 13 Uhr treffe ich mich mit Eva. Dann wird gefachsimpelt und vielleicht ein wenig mit Farben gespielt. Mal sehen, wonach uns der Sinn steht. Ich würde ja am liebsten Spinnen, weil ich endlich mal genug Garn zusammen bekommen möchte, damit es für ein Strickstück für mich reicht. Weil ich doch so 'ne starke Frau bin, brauche ich etwas mehr Garn als andere Leute und hab mich vor der Arbeit des Strickens auch immer gescheut. Als ich aber mit den Spinnstüblern am Wochenende im Zoo zur Spinnvorführung war, gingen mir die Augen in Anbetracht all der schönen Strickkleidung, die alle trugen. So etwas muss ich einfach auch haben...
Außerdem will ich die Coburger-Fuchsschaf-Wolle mitnehmen und mit Eva beraten, warum ich mit dieser beim Spinnen nicht zurecht komme.
Ach ja, das wird ein schöner Tag.

Keine Kommentare: