Dienstag, 10. August 2010

Und noch ein Wollblog...

...aber ein ganz besonderer, nämlich der von Mira Wunder.
Sie bloggt ja schon eine ganze Weile, genau gesagt, seit neun Jahren. Bisher allerdings immer nur ganz privat über alles Mögliche und Unmögliche.
Eines Tages aber, genau gesagt am letzten Sonntag, lief der Marktfrau Mira ein hübscher schwarzer Kater über den Weg. Auch dieser Kater ist ein ganz besonderer. Er ist nämlich der Gourmetkater, der mit seinen leckeren Gewürzkreationen [Kräutersalzen, Senf und Chutneys, um nur ein paar zu nennen] schon seit Jahren dafür sorgt, dass es in Miras Küche nie langweilig wird und immer lecker duftet und schmeckt.
Was der Gourmetkater so alle erlebt und wie er die Welt sieht, bloggt er hier.
Und weil er das so witzig und interessant tut, hat er die Mira Wunder angesteckt, und sie will nun hier an dieser Stelle in Zukunft darüber berichten, was sie so alles erlebt rund um das Thema Wolle und Märkte und gewiss auch noch um dies und das...

1 Kommentar:

karin hat gesagt…

Hallo Mira,

bin schon gespannt auf deine Berichte!

Liebe Grüße, Karin