Samstag, 2. Juli 2011

Sommerfest in der Kulturfabrik

Der Sommer scheint sich derzeit ein wenig auszuruhen. Tagestemperaturen um die 16°C lassen uns frösteln und bringen wohl den einen oder anderen auf den Gedanken, dass ein leichtes Schultertuch oder ein paar kuschelige Socken jetzt ganz angenehm wären.
Oder eine kleine Reise in wärmere Gefilde?
Am allerbesten wäre es doch, man könnte beides miteinander verbinden. Aber wie?
Ganz einfach:
Unter dem Motto Der Dschungel ruft! entführt euch das Sommerfest in der Kulturfabrik in eine Dschungel-Welt mit exotischen Leckerein und interessanten Marktständen. An einem davon findet ihr mich und meine handgefärbten Wollspezialitäten und noch die eine oder andere Überraschung.
Wenn ihr also morgen, am Sonntag, dem 3. Juli dem trüben, regnerischen Nicht-Sommer-Wetter entfliehen wollt, dann kommt zwischen 14.00 und 19.00 ins
Werk II, Kochstr. 132 in 04277 Leipzig.
Ich freue mich auf euch.

1 Kommentar:

Gourmetkater hat gesagt…

Ich hoffe, Du stehst schön trocken!

Ich bin am Sonntag in Tilleda zum Kirschkuchenfest mit meinem Stand. Na hoffentlich verwässert da der Kuchen nicht so!!

Gute Geschäfte für Dich!